Firmenphilosophie

„Maßstab für unsere Arbeit ist die Zufriedenheit des Kunden“

„Wir haben die Leidenschaft und Erfahrung, aus potentiellen Kunden zufriedene „SOL CLEANING“ Kunden zu machen“

 Unsere 10 wichtigsten Leitsätze sind:

  • Unsere Firma ist kein „Global Player“. Wir wollen in erster Linie in München und Oberbayern tätig sein und durch gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen.
  • Es ist uns bewusst, dass wir den Kunden nur zufriedenstellen können, indem wir immer präsent sind, wenn er uns braucht.
  • Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist von Vertrauen und Transparenz geprägt.
  • Unsere Führungsteams bestehen aus Gesellen, Meistern und Dipl. Ing. die den Beweis erbracht haben, dass sie mit Leib und Seele Dienstleister sind.
  • Die Reinigungs- und Serviceteams werden entsprechend den Anforderungen des Kunden ausgesucht. Sie werden geprüft, geschult und eingearbeitet, um die vereinbarten Leistungen gut erfüllen zu können.
  • Diese Menschen sind unser Kapital und wir behandeln sie mit der Wertschätzung, die sie verdienen.
  • Wir verpflichten uns, umweltschonend zu arbeiten.
  • Unser Leitgedanke ist:
    „Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern wir nehmen sie von unseren Kindern zu leihen.“
  • Wir bilden uns ständig weiter, um unseren Kunden das optimale Reinigungs- und Serviceergebnis bieten zu können. So werden wir der Werterhaltung des uns anvertrauten Objektes gerecht.
  • Die Anwendung unseres geprüften Qualitätsmanagements hilft uns, Fehler zu vermeiden und nicht zu wiederholen

Firmenphilosophie

„Maßstab für unsere Arbeit ist die Zufriedenheit des Kunden“

„Wir haben die Leidenschaft und Erfahrung, aus potentiellen Kunden zufriedene „SOL CLEANING“ Kunden zu machen“

 Unsere 10 wichtigsten Leitsätze sind:

  • Unsere Firma ist kein „Global Player“. Wir wollen in erster Linie in München und Oberbayern tätig sein und durch gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen.
  • Es ist uns bewusst, dass wir den Kunden nur zufriedenstellen können, indem wir immer präsent sind, wenn er uns braucht.
  • Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist von Vertrauen und Transparenz geprägt.
  • Unsere Führungsteams bestehen aus Gesellen, Meistern und Dipl. Ing. die den Beweis erbracht haben, dass sie mit Leib und Seele Dienstleister sind.
  • Die Reinigungs- und Serviceteams werden entsprechend den Anforderungen des Kunden ausgesucht. Sie werden geprüft, geschult und eingearbeitet, um die vereinbarten Leistungen gut erfüllen zu können.
  • Diese Menschen sind unser Kapital und wir behandeln sie mit der Wertschätzung, die sie verdienen.
  • Wir verpflichten uns, umweltschonend zu arbeiten.
  • Unser Leitgedanke ist:
    „Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern wir nehmen sie von unseren Kindern zu leihen.“
  • Wir bilden uns ständig weiter, um unseren Kunden das optimale Reinigungs- und Serviceergebnis bieten zu können. So werden wir der Werterhaltung des uns anvertrauten Objektes gerecht.
  • Die Anwendung unseres geprüften Qualitätsmanagements hilft uns, Fehler zu vermeiden und nicht zu wiederholen